Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 12.09.2013, 14:56 Uhr

Danke für den link

1 x dagewesen, gleich am Zelteingang kamen mir/uns 2 Besoffene entgegengeflogen (von der Security hinausbefördert) , dann hat noch jmd. meiner Begeitung einen Maßkrug übers Gwand geleert.

Ich trink sowieso kein Bier, von Fahrgeschäften wird mir schlecht.
Was soll ich da?? .Spätestens wenn die anderen bei der 3. Maß sind fängt es an unlustig zu werden, weil Besoffene nun mal andere Sachen lustig finden als Nüchterne

Vielleichc wenn man in einer Gruppe von Bekannten geht, aber sonst?

Alle Menschen im Ausland/Übersee, denen ich begegnet bin konnten gar nicht fassen, dass ich (zu dem Zeitpunkt) noch NIE auf dem Oktoberfest gewesen war, das gehört für die zu Deutschland wie Neuschwanstein und Heidelberg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.