Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spuni am 09.11.2017, 9:12 Uhr

Danke für Eure Antworten

Erstmal Danke für Eure Antworten.
Wir haben die Oral b 9000.Die finde ich für ihn zu stark.Es soll außerdem ein Geschenk von seiner Patentante werden.Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
Seine Putztechnik ist laut Zahnärztin gut.Morgens putzt er alleine,Abends auch erst alleine und dann putzen wir nach.Zudem benutzt er Abends Zahnseide.
Bin echt noch sehr unschlüssig welches Modell.Es sollte auf alle Fälle diese Andruckkontrolle haben,da er oft zu fest drückt.
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.