Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 11.05.2011, 15:39 Uhr

danke euch für die antworten!!

ich denke mal ich bin nun soweit ein kind bei mir aufzunehmen. habe mir schon vor ein paar jahren darüber gedanken gemacht, jetzt würde alles viel besser "stimmen" eines aufzunehmen.

das es "vorbelastete" kinder sind ist mir bewusst, da habe ich keine angst für und ich denke mal ich habe eine riesen geduld um das auch "schaffen" zu können.

seminar ist auch kein problem, muss nur sehen was ich dann mit dem kleinen mache.

das einzige womit ich irgendwie ein problem habe, obwohl ich nichts zu verheimlichen habe, ist, dass wohl ein schufa-zeugnis verlangt wird.
mir geht es irgendwie aus prinzip nicht in den kopf warum es wichtig ist zu wissen wo ich welchen kredit am laufen habe, wo ich konten habe und das ganze dann auch in eine akte kommt.
selbst wenn ich ein super mieses schufa zeugnis hätte, was hat sowas damit zu tun ob man in der lage ist ein kind bei sich aufzunehmen?

naja, nächte woche kommt die dame vom jugendamt, mal sehen was die sagt.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.