Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 13.06.2011, 10:05 Uhr

danke euch erstmal

werde mich jetzt wieder auf in die klinik machen.
nachdem wir eine woche lang hier hardcore renoviert haben und ich kaum zum schlafen kam ,dann die nacht noch wach in der klinik bin ich heute nacht einfach mal nach hause um zu pennen..ich hatt schon hallos vor müdigkeit..lool.

werd jetzt also erstmal hin und schauen.vor 1 std haben sie blut abgenommen und dann mal gucken was die sagen.
ich denke auch das die leukos erhöht sein müssten.der crp war leicht erhöht aber das tut er ja gerne sogar bei nem schnupfen oder eben auch einem MDV.

mal schauen.
und das so ein mist...morgen hätte sie ihr praktikum angefangen :((...sie ist schon vollends den tränen nahe weil sie das wohl nun nciht mehr schafft.


kommt aber auch alles immer auf einmal.

danek euch erstmal udn wünsche euch noch einen schönen pfingstmontag..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.