Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 28.07.2011, 13:27 Uhr

danke euch allen

ja meine versicherung habe ich verständigt um zu fragen allerdings erreiche ich da niemanden zur zeit.
komplett versichert bin ich..mal sehen was die dazu sagen.

sicher bin ich froh das alles so glimpflich ablief..ich mag ned dran denken wie das gewesen wäre wenn das nachts passiert wäre und es keiner mitbekommen hätte.

grauslich..

fotos konnte ich ned machen.mein cam ist grad im urlaub mit beinen unten dran (freundin hat die mit).
ich musste das erstmal soweit beseitigen weil der ganze dreck udn gestank sonst weiter in meine wohnung gekommen wäre.
den verursacher konnte ich ned fotografieren weil den die feuerwehr gleich abtransportiert hat in den müll.
naja im schlimmsten fall muss ich das alleine tragen...

ich dank euch erstmal für die infos..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.