Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 mal mami am 20.10.2005, 11:00 Uhr

danke an die redaktion

für eure Aufmerksamkeit

ich hoffe nun hat es ein ENDE

 
12 Antworten:

Re: danke an die redaktion

Antwort von diana am 20.10.2005, 11:02 Uhr

hahaha konnte ja nur von Dir kommen...ich verbeiße mir lieber nun einiges....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke an die redaktion

Antwort von 3 mal mami am 20.10.2005, 11:04 Uhr

was nur von mir??
Was willst du??eigentlich?
ich hab eben schwobis antwortposting auf dani gelesen und als ich auf "zurück" geklickt habe war der Thread gelöscht und dafür hab ich mich bedankt mehr net.

Und nu geh mir net auf die nerven

tschö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke an die redaktion

Antwort von diana am 20.10.2005, 11:10 Uhr

achso...naja der hat noch gefehlt....
Wir waren ja sowieso fertig...also ist es nicht schlimm....
denke dann sollte der Läuse-Mist auch weg..der Kindergartenmist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hatter denn geschrieben?

Antwort von Frosch am 20.10.2005, 11:36 Uhr

*neugierigguck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das mit

Antwort von *Mare* am 20.10.2005, 11:38 Uhr

den Läusen fand ich ganz witzig! Das kann ruhig da bleiben! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir fällt gerade ein....

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 20.10.2005, 11:42 Uhr

... daß wir das Thema "Läuse und der Tierschutz" schon mal hier hatten.

Beantwortet wurde es damals nicht.

Ich bringe die Läuse in Massen um, mit ziemlich fiesen Mitteln, und die armen kleine Läusebabys auch, noch bevor sie das Licht der Welt erblicken.

Irgendwie kann das aber keiner so richtig böse finden, oder?

Gibt es Tiere zweiter Klasse? Sind Katzen gut und Läuse böse?

Ah, da kommt mir noch eine Ableitung:
Was ist mit den Mäusen, die die Katzen fressen. Die Katze ist schützenswert, die Maus nicht? Angenommen, man tötet eine Katze, um die Mäuse zu schützen. Bin ich dann tierlieb oder grausam?

Das tierische Kastensystem, vom Menschen geordnet. Diana bestimmt, welche Tiere schützenswert sind und welche nicht. Und die Tiere haben sich gefälligst dran zu halten.

Oh, da fliegt eine Mücke.
Elisabeth wird zum Killlaaaaahhhh.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Un-Nettigkeiten hinsichtlich dem Katzen-Schmarrn !

Antwort von Schwoba-Papa am 20.10.2005, 11:44 Uhr

mehr nicht ! :-)

Aber offensichtlich will die Redaktion das Hin- und Her beenden ! Zurecht !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Un-Nettigkeiten hinsichtlich dem Katzen-Schmarrn !

Antwort von faya am 20.10.2005, 11:47 Uhr

Vielleicht gibt es ja die Technische Möglichkeit, daß jedes Posting mit K...automatisch gelöscht wird.

So wie es in den Talk-Shows mittags immer mal wieder PIIIIP macht, wenn Leute böse Sachen sagen....*g*

vielleicht kann K...dann zum PiiiiP-Wort werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorallem spielt die Katze noch mit der Maus

Antwort von Schwoba-Papa am 20.10.2005, 11:48 Uhr

bevor sie sie frisst ! Das ist seelische Grausamkeit und verstößt sicher gegen die Genfer Konventionen und 100 Gesetze !

Spinnen (eindeutig Nutztier und bei uns nicht giftig!). Sobald im Frauenauge, schon Todesurteil !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mag Spinnen!!!

Antwort von cheese am 20.10.2005, 11:52 Uhr

Also ich mag Spinnen ziemlich gerne! Okay, die dicken behaarten Kellerviecher sind nicht ganz so mein Fall, aber mit denen treff ich immer ne Abmachung: Ihr lauft nicht durchs Wohnzimmer und ich lass euch in Ruhe! Wer dennoch läuft wird rausgeschmissen!!!
Ich kenne dafür ziemlich viele Männer mit Spinnenphobie! Für nen Ex sollte ich mal nen toten Weberknecht killen... (Das Vieh hing seit einer Woche an der selben Stelle an der Decke, als er sie entdeckte... "Iiiiih, mach sie tot!! Die kommt runter und frisst micht!!!" Was Drogen doch aus einem Menschen machen können... ;o))
Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fange die Spinnen, und setze sie draußen wieder aus

Antwort von maleja am 20.10.2005, 12:27 Uhr

Und manche dürfen auch bleiben, denn Spinnen da - Stechmücken u.ä. weg
Aber wer verteidigt nun die Stechmücken????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH!!!!!

Antwort von Gerry 74 am 20.10.2005, 12:33 Uhr

Ich liebe diese süßen, zarten Wesen und diene auch jede Nacht als Blutspender damit die armen Weibchen ihre Eier ablegen können. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.