Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 09.05.2014, 8:59 Uhr

danke an alle

...auch wenn leider keiner mir das erhoffte Wundermittel präsentiert hat.
*seufz*

Wir versuchen mal diese Rollen, Rasen mähen ist eh klar, aber der Garten liegt leider relativ früh im Schatten, wegen der riesigen Tannen auf dem Nachbargrundstück, und die Kirschlorbeerreihe, die die Nachbarn zur Begrenzung an die eine Seite gepflanzt haben, tut ihr übriges.

Und offenbar bin ich ein ähnlicher Fall wie Betula. Mein Mann hatte bislang 0 Zecken, ich immerhin zwei.
(insgesamt im Leben immerhin 4)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.