Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.04.2017, 20:48 Uhr

Danke, aber

Mein Mann (Läufer) meldet, er nutzt runtastic und runkeeper, er hat allerdings eine Fitbit. Was da wie unterstützt wird, weiß er aber selbst nicht so genau, und irgendwie wäre es schwierig, den Puls "rüberzuziehen", aber er hätte das "Piepen bei zu hohem Puls" auch abgestellt, weil das teilweise so genervt hätte...

Wären wohl die beiden gängigsten Apps in dem Bereich, meint mein Mann. (Ich selber habe davon ja keine Ahnung und keine Meinung dazu.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.