Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.03.2017, 16:52 Uhr

Danke Niederlande!!!!!!!

Also, wir hatten in den letzten Monaten mehrere vereitelte Attentate, es wurden Terrorzellen ausgehoben. Weihnachtsmärkte finden unter Bewachung von Polizisten mit Maschinengewehren statt, am Samstag wurde ein Kaufhaus zu gemacht, wo am Wochenende sechzigtausend Menschen einkaufen. So ganz rosig sehe ich das nicht, Einstein. Gestern in Paris wurde jemand erschossen der einer Soldatin ein Gewehr entreißen wollte und dabei irgend etwas religiöses brüllte. Ich will es nicht wiederholen, mir widerstrebt das.

Moscheen wurden in der Vergangenheit durchsucht, also, so ganz prima ist das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.