Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.03.2017, 14:37 Uhr

Danke Niederlande!!!!!!!

Was wäre denn deiner Meinung nach gewonnen, wenn die Rechten überall gewinnen würden? Übrigens genau das, was sich die Islamisten erhoffen. Die wollen eine gespaltene Gesellschaft, die wollen dass die Muslime unterdrückt werden, damit sie mehr und mehr Anhänger bekommen.

Die gespaltene Gesellschaft hätten wir ja schon. Daran haben ja auch die Linken Gutmenschen sehr gut mitgearbeitet. Das haben wir jetzt ja schon. Ist das so toll? Nee.Es muss nicht noch schlimmer werden. Wir brauchen ein Zusammenrücken, keine weitere Spaltung.!

Die Begriffe rechts und links gehören ein für alles Mal auf den Müllhaufen der Geschichte. Die sind nicht mehr hilfreich. Weg damit. Weg mit Schubladen, Spaltung,.

Natürlich sind die Zustände Mist. Ständig werden irgendwelche Terrorzellen ausgehoben. Letztes WE wurde ein Einkaufszentrum komplett gesperrt. Das läuft neuerdings Alles so nebenher. Normalität. Es ist Normalität. Was daran die Rechten ändern könnten, das ist mir schleierhaft.sie sind in der Lage noch mehr Hass zu schüren. Brauchen wir zur Zeit wirklich nicht.

Oder meinst Du die religiösen Fanatiker werden atheistische Friedlinge, weil eine Le Pen an die Regierung kommt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.