Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 19.03.2017, 12:01 Uhr

Danke Niederlande!!!!!!!

ich bin mit meiner Bewertung der ndl Wahl noch nicht fertig

Fakt ist, dass Rutte Wilders in der letzten Zeit ziemlich rechts zu überholen versucht hat. Seine "pleur op" Rede jedenfalls hätte ich, wenn ich sie hätte zuordnen müssen, keinem Liberalen zugetraut.

Und das Tütata mit der Türkei- da ist ja auch unbestritten, dass er das für die unentschlossenen Wähler aufgeführt hat- als eben jemand, der der Türkei und dem islam gegenwehr zeigt.

Sprich, dafür hat er viel Zustimmung erhalten. Jetzt aber muss er eine regierung bilden, braucht dafür drei bis vier Parteien. GroenLinks scheidet aus, D66 auch. Mit CDA und meinetwegen CU reicht es nicht. PvdA- bringt nichts.

Frage ist halt, was die Wähler langfristig machen, die ihn für diese Stärken, die er gegenüber Erdogan und nicht integrationswilligen Zuwanderern gezeigt hat, gewählt haben, wenn das ein nicht gehaltenes Versprechen bleibt.

nun denn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.