Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assi93 am 17.09.2016, 11:33 Uhr

Danke Euch allen !!

Hallo in die Runde,

erst einmal vielen Dank für Eure Antworten, Gedanken und Ideen.

Erstmal um Eure Fragen zu beantworten: Der Gutschein hat meine Tochter auf dem Sommerfest ihrer Schule gewonnen; wir wohnen in Köln.

Habe mir nun noch einmal Gedanken gemacht und mit ihr gesprochen. Ich fand die Idee mit der Probestunde, bzw. Geburtstagsevent in dieser Tanzschule sehr gut und habe sie ihr vorgeschlagen, aber sie hat momentan so gar kein Interesse daran.

Von daher werde ich versuchen, ihn irgendwie zu verkaufen und von dem Erlös kann sie sich dann etwas kaufen, woran sie Freude hat. Sollte das nicht klappen, bleibt er erst einmal liegen. Vielleicht kommt das Interesse ja irgendwann noch; zeitliche Begrenzung steht nicht drauf.

Hatte auch schon mal überlegt, ob ich selbst dort evtl. mal etwas mache und ihr dann den Gegenwert erstatte. Paarkurs kommt wohl nicht in Frage, da mein Mann ebenfalls kein Tänzer ist.

Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Antworten, werde mal berichten, wenn es Neuigkeiten gibt.

LG


Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.