Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Serra am 16.04.2003, 22:23 Uhr

Danke Anna!

hallo linda,

ich weiss, daß viele juden sogar gegen den zionismus sind...sie wollen auch endlich die errichtung eines palästinenserstaates und sind sonst friedlich gesinnt, also daß juden selbst israels politik kritisieren das ist bekannt, auch die demos von den meisten israelischen jugendlichen...
aber es bleibt immer nur bei worten..."aktiv" wird nichts wirklich friedenförderndes getan -womit die verbitterten menschen auf terrorismus und anschläge zurückgreifen...das wort haben die da oben, daß sind halt nun solche hardliner...da können sich noch etliche andere jüdische hollywood-stars oder so zu worte melden...es bringt ja eh nichts...wie wir es in diesem irak-krieg doch erlebt haben...

lg

serra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.