Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 17.09.2020, 11:31 Uhr

@ Dagmar

Bei der Deckenlampe wäre das kein Problem für mich.
Leuchten haben oft gar keine Verwendung für die "Erde".

Rauchmelder würde ich einfordern.

Und... einen eigenen Sicherungskasten hatte die Mietwohnung meiner Eltern schon vor 50 Jahren.

ABER: Wenn es eine Einliegerwohnung ist, kann das natürlich sein, dass es nicht extra ist.

Bei der Tochter meiner Kollegin ist auch Strom und Internet neben Wasser und Heizung in der Warmmiete enthalten, weil es nicht extra erfasst wird.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.