kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 17.03.2006, 13:15 Uhr zurück

Da wird sicher "differenziert",....

...daß es "nur" die Kinderschänder oder Mörder treffen soll.

ich aber sage:
Ein Mensch, der im Suff ein Kind totfährt, hat kein Recht weiterzuleben.
Ein Mensch, der einem anderen Hab und Gut stehlt, hat auch kein Recht weiterzuleben. Weil das Opfer in Zúkunft in Angst leben muß.
Ein Chirurg, der aus Übermüdung einen OP-Fehler mit folgendem Tod des Patienten begeht, hat auch kein Recht weiterzuleben.
usw.

Aber MEINE Gedanken sind eh nur daneben und weit hergeholt, total dumm. Hab ich mir hier schonmal anhören müssen.

LG Antje

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht