Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 08.01.2006, 15:21 Uhr

Da schau her - Geiz ist also doch nicht sooo geil ;-)

Also beim Essen kaufe ich nur gute sachen. Spar da nicht. Wir kaufen da schon sachen die etwas besser sind. Das schmeckt ja auch besser :) Kartoffeln und Äpfel bekomme ich immer vom Freund meiner Mama geschenkt. Die sachen sind dann selbst angebaut und absolut lecker. Wir werfen auch sehr sehr selten was weg.

Bei den Klamotten kaufe ich nun nicht so teure sachen. Das ist für mich z.b. raus geworfenes Geld. Die Kinder wachsen so schnell, und haben die sachen teilweise gar nicht oft an. Da gibt es dann lieber günstigere sachen.
Ausser halt bei den Schuhen. Da kaufe ich z.b. keine beim Tchibo und co.


Elektro Geräte kaufen wir auch nur gute Markengeräte. Haben früher mal billige sachen gekauft ( bei Plus und Tchibo), waren damit aber ganz und gar unzufrieden. Wir achten auf drauf das die Geräte keinen zu hohen Energieverbrauch haben. Alleine dafür muss man ja schon oft mehr hin blättern, was sich aber später am Stromverbrauch wieder aus zahlt.

Ausserdem wird nur gekauft was wirklich gebraucht wird. Muss ja nicht jeden mist haben, nur weil es die anderen auch haben.

So Werbung wie: Geiz ist geil. Zieht bei uns auch nicht ;)

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.