Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 19.03.2017, 19:08 Uhr

Da muss man nur mal bei EADS den Saudis nachfragen

Das war auch mein erster Gedanke. Vielleicht hat Merkel ja Werbung gemacht, ein bisschen deutsche Interessen vertreten... ach ja *träum*.

Der zweite war: wenn es schnell gehen soll, könnte Trump einen Blick auf die Anlagen werfen, mit denen Deutschland vor dem völligen Chaos bewahrt wird. Und wir lassen nicht nur ärmere Länder für uns zahlen, sondern beschimpfen sie auch noch. DAS soll uns erst mal einer nachmachen. Oder besser nicht

http://static2.wn.de/var/storage/images/wn/startseite/welt/politik/2531548-die-situation-der-fluechtlinge-an-den-eu-grenzen-der-zaun-steht-das-elend-bleibt/73171130-1-ger-DE/Die-Situation-der-Fluechtlinge-an-den-EU-Grenzen-Der-Zaun-steht-das-Elend-bleibt_image_630_420f_wn.jpg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.