Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 16.02.2005, 12:35 Uhr

Da fehlen einem die Worte...

Hallo,

ich schaue seit einiger Zeit kein deutsches Fernsehen mehr an (wir schauen uns die omnipräsenten herumwabernen Oberweiten im italienischen Fernsehen an *gähnabertrotzdemkuck*, eben weil so Sendungen wie Brisant oder RTL12 oder wie diese "Magazine" sich alle nennen, nur davon leben können, dass sie derartige "Schocker" zeigen.

Da lobe ich mir die Zeiten, als man noch "selig unwissend" war und nichts erfahren hat von Menschen, die zusammen mit Ratten im meterhohen Dreck hausen oder Jugendlichen, die sich als Mutprobe mit Hochdruckgeräten einsprühen, um dann stolz die blauen Flecken zählen zu können oder Menschen, die Nachbarschaftstyrannei betreiben oder oder oder.

Ändern kann man an solchen Geschichten sowieso nichts, es sei denn, man tritt in den Sozialarbeitsbereich ein und hilft aktiv mit.

Also, mein KOmmentar zu solchen Horrorszenen ist: um 12 bleibt bei mir die Glotze noch aus und wird erst eingeschaltet, wenn so heileWelt-Sendungen wie "Kaffee oder Tee" ab 16 Uhr aus swr laufen *aahseufzvorglückseligkeitvorallemwennvincentklinkkocht*

Und das sag' noch einer, ich sei nicht naiv ;-)

*rosabrillenträgerinlässtgrüßen*

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.