Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 20.04.2011, 7:42 Uhr

da fällt mir ein

Ich bin Motorradfahrerin und fahre nur mit entsprechender Ausrüstung. Ich schnalle mich im Auto an und fahre Fahrrad mit Helm (Vorbildfunktion).

Wahrscheinlich kenne ich zu viele Menschen, die einen Unfall wegen Dummheit nicht überlebt haben oder zumindest schwer verletzt wurden.

Erst vor einem Jahr ist ein Bekannter mit dem Fahrrad gestürzt. Warum? Keine Ahnung. Auf weiter Flur eigentlich kein Hindernis und keiner war dabei. Er hat mehrere Kopf-OPs hinter sich, eine Platte statt eines Knochens im Kopf und jetzt zur Krönung noch einen Schlaganfall, den die Ärzte auf die Verletzungen zurück führen.

Ne danke, ich will mein Glück nicht herausfordern!

PS: Für Quadfahrer herrscht seit 2005 Helmpflicht in Deutschland.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.