Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 22.10.2005, 19:55 Uhr

DUUUU bist Fisch?

Hätt Dich nicht erkannt, aber mich hätt wahrscheinlich auch keiner erkannt....wird sind halt zuuu anpassungsfähig!!! *gg*


Denn Wassermann hätt ich gedacht wegen der rhetorischen Begabung, wegen dem Streben nach Karriere, weil Du zuende studiert hast, obwohls nicht optimal für Dich war.


Bin Aszendent Zwilling und meine Tochter ist auch Zwilling, obwohl ich schon immer Probleme mit Zwillingen (weiblichen) hatte nd es mein Hass-Sternzeichen ist....tja..konnte die Beine leider nicht zukneifen für ein par Tage mehr...

lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.