Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 13.09.2011, 13:39 Uhr

DU HAST DEN BESCHEID ABGEGEBEN???

Wo denn? Den brauchst Du doch, wenn Du Klage einreichst. Den brauchst Du für ALLES.

Also, irgendwie ist mir das jetzt zu durcheinander.

Du kannst natürlich selbst zum Gericht gehen (um den Anwalt zu sparen) und Dir die Klage von einem Justizangestellten aufsetzen lassen. Ob Du dann zu dem Gerichtstermin, wenn die Entscheidung ansteht, anwesend sein musst, das hängt vom Richter ab.

An Deiner Stelle würde ich schnellstens den Bescheid zurückfordern oder eine Kopie davon. Du musst doch wissen, was drinsteht.

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.