Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 03.01.2019, 11:11 Uhr

@DK-Ursel, ich hoffe, es geht allen gut bei euch im Bekannten/Freundes/Familien-

Hej Leewja!

Danke, daß Du fragst, aber ja, es geht uns gut und wir haben auch nicht vom Umfeld gehört, daß jemand betroffen ist - wobei man sowas manchmal ja auch erst später mitbekommt. Allerdings pendeln wir kaum dorthin...

Meine Tochter muß morgen und im Laufe der nächsten Woche für Examen öfter nach Odense, aber der Unfall war ja wohl mehr auf der anderen Seite.
Trotzdem hoffe ich, daß die Wetterverhältnisse so bleiben wie jetzt, wo es still und sonnig (aber kalt) ist, denn man macht ja evtl .auch den Sturm verantwortlich.
Es heißt, die Untersuchungen laufen sicher noch1 Jahr - dies ist das schwerste Zugunglück in DK seit 1988, also seit 30 Jahren.
Es ist traurig, daß das neue Jahr so dramatisch und für viele Betroffene schmerzvoll anfängt!
Die Zahl der Todesopfer hat man auf 8 nach oben korrigiert.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.