Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaensebluemchen am 03.12.2011, 13:46 Uhr

DDR-Spielzeug - wer kennt es noch

bei mir auch, ich habe noch eine einzigste bärenkarte (sommerferienlager)

die halte ich hoch und heilig....



nun will mein frl. tochter sie anschauen und ningelt, ich solle das "fernglas" endlich finden.



hab bei xbay geschaut - ein mekka !!!!!!!!!!!!!

hab schon gerade eines gekauft *dahinschmelz*


ich liebe ja auch all die bärenwald (Simba) teddys u.a.,
meine tochter hat ein großes bärenwald-puppenhaus und liebt all diese dinge genauso, wir spielen gern damit und die bildkarten passen außergewöhnlich gut dazu.... also musste ich jetzt gleichmal zuschlagen und k a u f e n.

danke für deine hilfe

akiraM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.