Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 03.07.2017, 12:33 Uhr

DAS ist wohl weniger ein Konfessionsproblem als ein Pfarrervorgeben....

..... ich wohne in regelmäßigen Abständen katholischen als auch evangelischen Gottesdiensten bei und muss gestehen, dass, wenn der Pfarrer locker ist, auch der Gottesdienst locker sein kann. Je nach den Vorstellungen des Pfarrers kann etwas weit und offen oder eben eng und streng sein.

Und je besser das zu den eigenen Vorstellungen passt umso wohler fühlt man sich. Ich würde das unbenommen von der Konfession sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.