Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 30.11.2005, 9:54 Uhr

Comme ci, comme ca

... wie ist denn mein Französisch?

Scherz beiseite. Ich habe Anfang letzter Woche Sachen verkauft. Und die Kohle ist zu 80% nicht da, was heißt das sie ganz gewiss nicht prompt nach Versteigerung zur Bank gerannt bzw. geonlinebanked haben. Mit "fehlt" noch'n guter Hunni.
Auf der anderen Seite habe ich einen guten Hunni rausgeworfen (ich rechne lieber nicht nach) und naja, ein Viertel ist angekommen, dabei ist die Kohle auch schon seit wenigstens 1 Woche bei den Leuten auf der Bank.
Das nervt.
Ich verschicke gewöhnlich am selben Tag, spätestens am nächsten und überweise das Geld sofort.
Fazit: Das Hauptgeschenk für Sohn werde ich traditionell bei vedes holen. Sonst stehe ich mit heruntergelassenen Hosen da.
Wenn ich so'n Spezi hab der eine Woche und länger für die Verschickung braucht gibts künftig auch nur neutral. Sieht man ja schön am Poststempel. Im Herbst war es noch nicht so schlimm. Warten wohl alle auf Zahltag.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.