Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 18.03.2017, 7:33 Uhr

Clubs in München, wer kennt sich aus

ich kenne in München eine einzige Disco od. Club, das Paradiso. Gefällt mir richtig gut mit Musik aus der heutigen Zeit.

Aber ich befürchte, das wird schwer mit so vielen Leuten überhaupt noch irgend wo rein zu kommen. Türsteher lassen in der Regel keine so grosse Gruppe rein bzw. sie lassen eigentlich immer nur 4 auf einmal ein, meist Pärchenweise........ So kenne ich das und ist auch richtig so. Das nächste Problem ist das Anstehen. Freitag Abend kann das schon länger dauern. Stehst ne Stunde da und dann gefällt dem Türsteher deine Jacke nicht und er lässt dich nicht rein. Bei einer so grossen Gruppe kann das mühsam werden. Die einen kommen rein, die anderen nicht. Ich würde das sicher versuchen vorab zu klären. Wird schwierig werden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.