Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 04.11.2004, 13:04 Uhr

@Claudia - danke fuer die emails von John Kerry und MOB

Hi Birgit,

..."Ach, bestaende die USA nur hauptsaechlich aus so viel internationaler ausgerichteten Menschen wie in Kalifornien beispielsweise. Wir haben dort eigentlich nur vernuenftig denkende Menschen kennengelernt"...

tja, wer regiert in Kalifornien ? - Arnie und die Republikaner - hoppla.

Tja, das ist das gleiche Problem wie bei uns. Ich kenne auch nur nette Ossis, aber trotzdem bekommen dort DVU/REP 10 %. Trösten wir uns, fast jeder 2. Amerikaner ist ja vernünftig !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.