Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit32 am 04.11.2004, 12:27 Uhr

@Claudia - danke fuer die emails von John Kerry und MOB

Hallo Claudia,

danke, dass du dir die Muehe gemacht hast die beiden emails hier reinzukopieren.
Wir hier haben auch so sehr gehofft, dass Bush nicht gewinnt, auch wenn wir wussten, dass es fast unmoeglich war. Du hast die Gruende ja aufgezaehlt... Wie kann nur die Homosexuellenfrage wichtiger sein, als Arbeit, Wirtschaft oder der Krieg im Irak??? Ach, bestaende die USA nur hauptsaechlich aus so viel internationaler ausgerichteten Menschen wie in Kalifornien beispielsweise. Wir haben dort eigentlich nur vernuenftig denkende Menschen kennengelernt (und das, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, natuerlich!!).
Hab ja hier auch zwei kleine Amerikaner bei mir daheim, deswegen lag mir die Wahl auch noch mehr am Herzen, weil ich doch ein gewisses Heimatgefuehl mit den USA verbinde.
Ach je, ich bin einfach so furchtbar enttaeuscht...

Ich bete nur, dass Bush mit einer starken Opposition im Lande konfrontiert wird, sodass er nicht mehr ganz so viele Dummheiten anstellen kann wie in seiner ersten Amtszeit.

Ach ja, und warum waehlt der Mittelstand oder die armen Schichten republikanisch???.... remember the American dream!!!!!!... und wenn ichs schaffe steinreich zu werden, dann will ich natuerlich auch wenig Steuern zahlen...

Liebe Gruesse,
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.