Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbie am 19.11.2009, 18:33 Uhr

@Claudia USA

Hi !

Danke für die Wünsche !

Ich habe heute an einem Bein Krampfadern gezogen bekommen, morgen geht es ans andere......
Heute war es mächtig schmerzhaft, es wird nur eine örtliche Betäubung gegeben. Ich hoffe, ich überstehe den nächsten Tag

LG Ute

P.S. Schön zu wissen, das es eine 4. Staffel Dexter gibt

 
2 Antworten:

Re: @Claudia USA

Antwort von CIaudiaUSA am 19.11.2009, 21:33 Uhr

Bald hast Du es geschafft, noch ein Beinchen.

Warum mussten die Adern gezogen werden?

Gruss
Claudia (mit einer K(r)ampfader)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Claudia USA

Antwort von Pebbie am 20.11.2009, 7:49 Uhr

Hallo !

Ich habe das schlimmere Bein ständig geschwollen. Wenn man die länger drin lässt, kann es zu Thrombosen kommen.
Gerade kam der Anruf, ich muss runter in den Op laufen......angsangstangst

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.