Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasemina am 18.03.2003, 7:06 Uhr

@Claudia USA

HI Claudia,
hier meine AW.
Du denkst, wir alle verstehen nicht, welch ein gefährlicher Mann Hussein ist, aber das wissen wir. Und nun denkt Bush, daß er zu den vielen, die durch Saddam/ Sanktionen/ Kriege umgekommen sind, nochmehr dazu kommen sollen? Was ist das für eine scheiß Politik?????????? Wieso muß dieses arme Volk für ihren Diktator sterben??? Kannst Du mir das mal erklären? Ich denke, die Amis wollen nur Hussein loswerden und nicht das ganze irak. Volk (oder zumindest einen Teil)? Sorry, aber dafür haben normal denkende Menschen kein Verständnis!
Zu der anderen Frage- wie man Saddam anders loswerden könnte:
dazu müßte erstmal mehr Kommunikation zwischen den Völkern- zw. Europe und USA- sein- aber da sich die Amis so querstellen und gar keine anderen Lösungen in Betracht ziehen wollen, ist dies leider überhaupt nicht möglich.
Die wollen halt ihren EINZIG WAHREN WEG weiterverfolgen... , aber nicht mehr lange- irgendwann ist Ende mit Amis Weltmacht No 1! Und dann hoffe ich für Euch da drüben, daß Ihr FRIEDLICH weiterleben dürft.
Lg, Y.

 

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.