Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 30.05.2014, 22:02 Uhr

Christine

ich hab die ersten folgen angesehen. aber nach etwa der 4. aufgehört.
daher weiß ich wer dabei war und noch ist. und man kommt ja kaum dran vorbei. und egal wohin man geht, zum bäcker, zum metzger.. es gibt kein anderes thema *lach*

auf fast jeder seite im internet (web.de zum bespiel) man liest es ja dauernd auf den startseiten, auch bei t-online. man muß dazu nichtmal bild lesen.

und rtlnow kenn ich von anderen serien. wenn ich mal eine verpasse, wie alarm für cobra 11, dann guck ich sie später dort an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.