Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 30.05.2014, 9:44 Uhr

Christine

Dafür, dass du die Show so schrecklich findest, kennst du dich aber ziemlich gut aus ;o))) Nicht falsch verstehen, ist nicht bös gemeint... Ich (bzw. wir - meine Tochter auch) liebe Lets Dance... Schon allein des Tanzens wegen!!! Wir fanden auch oft Tänze super, die ganz schlecht bewertet wurden - und mal ehrlich, es geht doch hier eindeutig nur um die "Gaudi". Wer da letztendlich gewinnt oder eben nicht - im Grunde ist das doch total nebensächlich... Die Tänzer sollen Spaß haben (was bei den meisten augenscheinlich doch der Fall ist) genauso wie die Zuschauer - also, WIR zwei zumindest haben dabei immer Spaß!!!!!!!! Und wir freuen uns schon aufs Finale heut abend :o)))))))

Schönen Tag noch und liebe Grüße von
Lima :o))

Ach ja, unter rtl.de (Sendungen - Lets Dance) kann man alle Tänze ansehen - kostenlos...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.