Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 15.08.2011, 14:45 Uhr

Christine70

Das hat mit mögen nichts zu tun! Ein Peugeot sieht ja gar nicht mal sooo schlecht aus - aber die Verarbeitungsqualität, Wiederverkauf, Reparatur (kommt man gut ran usw) und anderes sind halt bei Franzosen und Italienern eine Katastrophe. Japaner sind gut, der Suzuki Swift ist klasse - sehen aber kacke aus unb die Materialien innen gefallen mir auch nicht. Deswegen fahr ich nen Mercedes, er war nicht neu, ist günstig in Versicherung und Steuer, die Ersatzteile sind günstig, er braucht 8,5 liter Benzin - tolles Auto. Ansonsten würd ich VW favorisieren, Audi ist in den Teilen unverschämt teuer und BMW gefällt mir nicht. Opel? Was ist das denn?
Und Ford, ja Ok passt schon...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.