Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 10.07.2011, 11:38 Uhr

@Christine70

es gibt einen großen unterschied zwischen männer- und frauen-WM.

die männer kriegen millionen dafür, haben nur den einen job, fussballspielen und schön aussehen ;D


die frauen hingegen haben familien, kinder, üben noch andere berufe aus.
die frauen kommen doch mit dem rummel noch gar nicht klar. genauso wenig sind sie es gewohnt, daß die spiele jetzt überall ausgestrahlt werden.
wie soll ich das ausdrücken ;-D sagen wir es mal salopp... die zahlen sind frei erfunden.
es gibt schon einen unterschied, ob nun 50 000 menschen zugucken oder 50 millionen.


ich finde frauenfußball nicht verwerflich oder so.. das mal erwähnen muss. ich hab selber schon fußball gespielt als jugendliche.

versteht jetzt eh keiner denk ich *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.