Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 26.06.2011, 0:54 Uhr

Christine - aber warum fahren die...

.. und gehen nicht zu Fuss, wenn es nur 300 m sind??? DAS verstehe ich nicht!

Bei uns ist der Schulweg auch kurz, ich begleite unseren Erstklässler noch, zumindest über den Zebrastreifen (er schaut aber natürlich selbst, macht alles so als wäre ich nicht dabei). Aber wir gehen zu Fuss! Wie auch sonst?

¨Wir unterhalten uns oft und treffen oft auch Freunde von ihm (meist auch noch mit begleitendem Elternteil). Auf dem letzten Stück Schulweg gehen viele "schon" allein und wenn er mit ihnen gehen will, OK, dann verabschieden wir uns da und er geht das letzte Stück mit den Freunden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.