Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 27.04.2011, 15:48 Uhr

Chinesisches Essen - kleine Umfrage

Hi,
wir kommen gerade vom Chinesen - hatte einfach gebratenen Eierreis und mein Mann hat Ente irgendwas gegessen. Unter der Woche kochen wir gar nicht - also richtiges Mittagessen nicht. Die Kids t essen in der Kita - zum Abendessen gibts klassisch Brot und Salat oder Gemüse. Am Wochenende koche ich vielleicht einmal - aber in der Regel gehen wir sehr oft essen - auch mit Kindern.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.