Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kikilotta am 01.07.2011, 22:15 Uhr

Charlene und Albert

Neue Brüste und Lippen?? Hm, da hätt ich mir den Albert doch schnappen sollen

Naja, lieber das als Kate`s Figur. Und NEIN ich bin keine Neiderin, ich bin selber recht schlank, aber ich finds nun nicht mehr so schön wie die Madame abgenommen hat (sie hatte früher doch ne tolle Figur) und iiiiih, sie hat absolut KEINE Kurven und Hüften...bei Charlene siehts nicht mager aus, sondern athletisch. Und ja, sowieso. Haha, klatschen macht Spass...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.