Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dr.snuggles am 04.10.2011, 19:43 Uhr

chapeau!!!

na dann... ist tatsächlich ein gutes schlafmittelchen. morgen gibts ja was in der klinik - bin schon sehr gespannt auf die drogen...hurra!
den husten rauche ich jetzt weg, die halsschmerzen sind lächerlich und der schnupfen geht auch - alles jut!!!
chapeau, die damen!

und sorry wegen meiner themenmonotonie, ich bin doch ein bisschen nervös und werde morgen bestimmt noch schlimmer nerven...

und wisst ihr, was ich total super gerade finde? wenn die hüfte schmerzt, die alte arschkuh! nicht mehr lange, lalalala.

grüßt
snuggles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.