Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 23.07.2014, 9:33 Uhr

Cannabis

Ich dürfte dann wahrscheinlich auch sowas als Zimmerpflanzen haben dürfen...ich bekomme Basismedizin wegen einer chronischen Immunerkrankung,und starke Schmerzmittel gehören dazu...wer sich auskennt ..täglich 400mg Tramal...daß ist schon ne Nummer. Ich merke das aber garnicht,denn ich nehme das seit 5 Jahren täglich ein...nur wenn ich es nicht nehme merke ich es. Also gefallen tun mir die Pflanzen optisch schon recht gut...wenn ich darf,dann kann ja Herr Mayer bei mir ne Pflanze betüteln und sich so sein Gras selber züchten...mensch da eröffnet sich doch direkt ne Geschäftsidee... ...so denken bestimmt viele wenns legl wird...
Ich kenne auch das Medikament,ich glaube das heißt Rubinol...glaube !!!,daß nimmt eine Bekannte schon lange ein,in Tropfenform,sie hat MS und saß im Rollstuhl ,und durch dieses Medikament kann sie sich im Haus wieder gehend fort bewegen...also sie schwört da drauf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.