Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babymax am 23.07.2014, 8:04 Uhr

Cannabis

Ich wäre auch dafür, dass man an dieser Stelle eher die Krankenkassen zur Pflicht nehmen sollte. Wenn Cannabis eh nur von einem geringen Personenkreis unter bestimmten Bedingungen angebaut werden darf, warum können dann unsere unnütz vielen Krankenkassen nicht die Kosten übernehmen? Die Anzahl derer, die Cannabis verschrieben werden darf, ist doch sehr übersichtlich und wird wohl unsere Krankenkassen nicht ins Bankrott treiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.