Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 03.06.2011, 12:56 Uhr

@Caipiranha

iss ja gut reg dich ab das schadet nur deiner Gesundheit....

Du erwartest, daß die Schule dafür sorgt, daß Dein Sohn und die anderen Kinder sich an die Regeln halten, die offensichtlich zu Hause nicht nachdrücklich vermittelt werden.

nein,ich erwarte das die Schule die Pausenaufsicht sicher stellt.Zeig mir einen Jungen der sich noch nie gekloppt hat...übrigens hat er den kleineren nicht verprügelt wie du es geschrieben hast...
Und ja,meine Jungs kriegen vermittelt das sie nicht hinhauen sollen,sonst wäre ja wohl keine Bestrafung erfolgt.Dennoch kann ich irgendwo verstehen das er den kleinen irgendwie loswerden wollte wenn der ihn immer wieder pisackt.Das sage ich ihm aber nichtmal.

Was ist denn eigendlich deine Meinung zum Ausgangsposting...tät mich mal interessieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.