Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 31.05.2011, 12:28 Uhr

Caipiranha, wie sie leibt und lebt....

Naja, ist doch so... Dieses Theater.

Mein Sohn kam gestern aus dem Kindergarten: "Siehste Mama, ich habe Dir IMMER schon gesagt, daß Gemüse g-e-f-ä-h-r-l-i-c-h ist". Erst palavern die Mütter permanent, in der KiTa gäbe es zu wenig gesundes Essen, nun betteln sie gerade um Pommes (Fischstäbchen auch nicht, weil sind ja verstrahlt) und Würstchen.

Und morgen kommt wieder ein Pharma-Konzern, der DAS Desinfektionsmittel am Start hat. Sagrotan macht schon neue Etiketten "SCHÜTZT AUCH VOR EHEC".

Meine Freundin in der Gyn freut sich nur darüber, daß sie erst einmal Ruhe vor vaginalen Gemüseabreibungen haben (hat allerdings schon wieder Angst vor den Cola-Flaschen-Patientinnen). Beeindruckend, in welche Lebensbereiche das ausstrahlt.

Gehe gleich mit meiner Kollegin Sushi essen und werde diese Dinger mit Gurke nehmen. Wünscht mir Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.