Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 26.05.2011, 12:05 Uhr

Caipi ich erwürge Dich gleich,

Geht klar...

Ein Freund von mir ist Karneval als Zuhälter gegangen und hatte so ein fettes Gold-Steine-Kreuz um den Hals? Wie wäre es damit? Natürlich "in escht"... Gut, dann müssen die Typen, die beim Sofa helfen fortan Deiner Freundin helfen, aufrecht zu gehen, aber "egal".

Nimm so eines mit Jesus dran... Das hat sowas morbides, theatralisches...

Werde albern und sollte lieber weiterarbeiten, bevor noch Neid wegen guter Laune aufkommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.