Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ziegelstein am 07.12.2018, 14:33 Uhr

CDU- Wahl Parteilvorsitz

Hallo,

Ich bin jetzt nicht so partei interessiert, schon gar nicht CDU, aber irgendwie finde ich es wieder interessant.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, ich schreibe mal überspitzt, wie will ein Multimillionär, wenn er denn gewählt würde, hoffentlich nicht, die Hälfte der AfD Wähler gerade im Osten zurückholen...?. Ganz ehrlich, das wird nicht funktionieren, gerade nicht im Osten., glaube ich..., ich höre von vielen, sie wählen AfD, weil sie sich nicht verstanden und gehört fühlen, und es spricht ja auch keiner über Bildung, Miete, Rente, Pflege...

Ich würde, wenn ich müsste auch Protest Spahn wählen, warum nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.