Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SassiStern  am 19.02.2020, 9:17 Uhr

CDU Parteivorsitz

Meine Performance ist tatsächlich seit Jahren besser als die meines Mannes. Aber ich würde das nicht primär auf das Geschlecht abstrahieren. Ich habe auch mehr Zeit mich mit meinen Investments zu beschäftigen. Er hat allerdings auch Banken und Autohersteller seit Jahren im Depot und die sind halt schlecht gelaufen. Habe ich gar nicht drin. Einer meiner Brüder setzt auf Dividendenaristokraten. Auch der hat eine schlechtere Performance als ich, was aber auch daran liegt dass der Markt super gelaufen ist und ich viele US Aktien habe. Trump sei Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.