Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 16.09.2021, 17:19 Uhr

Bzgl Kinderinterview

Das hatte unten schon jemand geschrieben, du Schnellmerkerin.

Ich habe die Sendung gar nicht gesehen, nur hinterher (hier und, wie gesagt, im Spiegel Online) darüber gelesen. Und es hatten einige Leute, die es gesehen hatten, auch geschrieben, man habe den Kindern "angemerkt", dass sie Input bekamen.

Das ändert trotzdem nichts daran, dass es Kinder gibt, die kritische Nachfragen stellen können und dass man als Elfjähriger in der Regel reifer ist als als Neunjähriger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.