Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 02.06.2011, 10:01 Uhr

Bzgl. EHEC und deutscher Stellungnahme... :-/

ganz schlimm für die Spanier, keine Frage und eine rechtmässige Entschuldigung ist da auch fällig und nicht nur nichtssagendes Geschwätz UND trotzdem war die Warnung doch richtig, man überlege die Gurken wären es doch gewesen und man hätte sicherheitshalber noch 48 Stunden abgewartet !!!! Ich denke wäre der EHEC in Spanien ausgebrochen und dort auf Gurken aus Deutschland gefunden worden, die hätten auch nicht abgewartet mit der Meldung.

Mir wäre allerdings wohler man findet jetzt endlich mal woher er kommt, der schnelle Anstieg der Kranken hier in Norddeutschland wird schon beängstigend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.