Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 11.11.2018, 13:28 Uhr

BvB schlägt Bayern München

Oh je, dann müssen wir ja wieder mit einem Statement von Hoeneß rechnen..der Typ ist doch echt einfach nur noch lächerlich und peinlich. Er hat wohl den Menschen einen "Wortwahl hätte anders sein müssen, vielleicht kommt ihr ja zurück" Jammerbrief geschrieben...der leidet echt immer noch unter Größenwahn...dem hätten sie echt ein paar Jährchen mehr aufbrummen sollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.