Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.09.2013, 11:07 Uhr

butterflocke, berichte bitte: lebt das kind noch, ist er unverletzt, und sind es

Aber immerhin - es IST gut gegangen.

Vielleicht vermerkst Du Dir das ganz bewusst als positive Erfahrung - um das nächste Mal, wenn Du Dir Sorgen machst, den unstreitig negativen Erfahrungen mit gewissen Kinder auch diese positive Erfahrung bewusst entgegen setzen zu können?

Das Positive vergisst man manchmal viel zu leicht, finde ich... zumindest gelegentlich. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.