Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 27.09.2013, 17:33 Uhr

butterflocke, berichte bitte: lebt das kind noch, ist er unverletzt, und sind es

Es lebt..., ja;-)

Laut meines Sohnes gab es zwar einige mehr oder weniger schlimme Schnittwunden (er selbst blieb auch nicht verschont, aber darum ging es mir ja zu keinem Zeitpunkt...), aber ansonsten wohl keine besonderen Zwischenfälle.
Ein Kind wurde ausgeschlossen, da es einem anderen mit "ich schneide dir den Kopf ab" drohte...., aber ach...die lieben Kleinen, sind sie nicht entzückend....

Aber nochmal:

Auch mein Sohn KANN Obst schnipseln und TUT es auch (tat es auch im Kindergarten, ohne dass sich die Flockenmutter jemals darüber aufregte!).

Auch die heutige Aktion hätte mich keinen Gedanken gekostet, wenn sie anders organisiert worden wäre. Nämlich so, dass nicht alle Kinder den Rest des (u.U. noch sehr langen Hort-) Tages mit einem Messer in der Schultasche verbringen.
Dass es da keine anderen Möglichkeiten gegeben hätte, kann mir kein Lehrer erklären.

Und weil unten noch geschrieben wurde, was man hier 6/7-Jährigen bereits zutraut:
Oh ja, es gibt einige Exemplare, denen ich leider aus Erfahrung(!) gewisse Übergriffe zutraue.
Dass diese Kinder auch nur Opfer ihres "Herrchens" (wie unten jemand so nett schrieb) sind, nützt nur dann nur leider den Opfern des Opfers wenig..........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.